In einem Aquarium in Sprockytown...

Queenie1:
Da ist das grüne Monster, will es schon wieder an die Pflanzen?
An der Quelle könnte noch etwas gerodet werden. Bei den Rotalas ist immer noch kein Durchkommen!

ein paar Blagen:
Aber Mami, wo sollen wir dann Verstecken spielen?

Raubritter3:
Bist Du verrückt? Ich habe dann jedesmal die Weisse Hand im Revier und anschließend einen Sitzplatz weniger! Ausserdem ist Skally absolut nicht begeistert, wenn ich bei ihm mal wieder Zuflucht suche!

Queenie2:
Quatsch, es ist Essenszeit. Kiiiinnnder! Futter fassen!
Alle Kinder sind diesmal sehr folgsam.


Queenie1:
Seit die Skalare da sind, gibt es immer weniger zu fressen.

ein Blag:
Mami, Mami, ich will aber Mückenlarven!
spuckt ein paar gelbe Flocken wieder aus.


Queenie2 (schimpft):
Man spielt nicht mit dem Essen 'rum!
Was meinst Du, wie lange Mami, Papi, Onkel Eric und Tante Queenie1 dafür betteln mussten!

Hirsch (seufzt):
das Monster hat nicht gerafft, dass wir inzwischen nicht mehr zu 6, sondern zu 40 sind. Und Algen sind auch knapp geworden.

Eric:
Du hast Dir gestern noch bei der Scheibenreinigung den Bauch vollgeschlagen. Aber was die Futterportionen angeht, da hast Du ausnahmsweise mal recht. Dann muss man sie mal mit einem gezielten Schwanzschlag drauf hinweisen.
Macht Ihr Weiber das mal, mit dem Schwert geht das mit dem Zielen nicht.

Queenie1, Queenie2 und Princess1 nehmen Anlauf, springen kurz über die frisch von Pflanzen gesäuberte Wasseroberfläche am "Marktplatz" und schlagen zu dritt die Schwanzflossen so auf die Oberfläche, dass ein Schwall gezielt über den Aquarienrand auf das verdattert davorsitzende Monster trifft.
Kleinlaut lässt dieses noch eine Prise Futter ins AQ gleiten...


- Na bitte, klappt doch! -

30.11.2000

Aquarium nach dem nächsten Kahlschlag
Menuleiste nachladen