Ich bin Cosy...

Hallo, ich bin Cosy!
Nachdem mich mein erstes Herrchen ausgesetzt hat, mußte ich mich einige Zeit ohne warmes Schlafplätzchen und regelmäßiges Futter durchs Leben schlagen. Wer da nicht fit in der Jagd ist, geht bald ein!
Aber obwohl ich eine ausgezeichnete Jägerin bin, wäre auch ich fast verhungert. Doch da hat mich mein zweites Herrchen gefunden und gesundgepflegt. Bei ihm habe ich jetzt das, was die Zweibeiner eine feste oder postalische Adresse nennen. Als Revier reicht so etwas natürlich bei weitem nicht. Mit dem Waldweg und den Gärten dahinter habe ich jedoch ein Reich, was sich sehen lassen kann, sowie viele Untertanen, die ihre Steuer in Form von Streicheleinheiten und Leckereien geben.
Nur da unten hinter dem Rhododendronbusch, dort, wo das unverschämte Vogelvolk einen meiner Throne als Futterhäuschen mißbraucht, da sind wirklich zwei respektlose Personen, die 'Hängebauchkatze' zu mir sagen! Wenn sie nur nicht von Zeit zu Zeit so exquisites Futter hätten...
zur Seitenübersicht